07.08.2017

Heute fiel der Startschuß zum Beginn der Vorbereitungsarbeiten für unser diesjähriges Feuerwehrfest. Die Kameradinnen und Kameraden unserer Feuerwehr hatten alle Hände voll zu tun, um die Vorbereitungsarbeiten vor Ort durchzuführen. Es mußten Schank, Grillküche und vieles andere herangekarrt und aufgestellt werden. 

08.08.2017

Unsere Tätigkeiten waren heute das Einrichten der "Kalten Küche" und der Schankanlage. Ebenso wurde der Wagen für die 1/8-Bar bereitgestellt, gereinigt und eingeräumt.

09.08.2017

Es wurde das Festzelt von der Verleihfirma aufgestellt und anschließend wurde von unseren Feuerwehrkameraden die Beleuchtung installiert, die Werbetransparente aufgehängt und die Tische und Bänke aufgestellt. Auch wurde das "Clubbing" Zelt vorbereitet.

 

10.08.2017

Unsere Haupttätigkeit des heutigen Abends waren die Einrichtung des "Clubbing"Zeltes, die Außenbeleuchtung fertigstellen sowie das fertigstellen der Speise-, Getränke- und Weinkarte sowie noch einige Reinigungsarbeiten.