Die Alarmierung um 8:21 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit 2 PKWs zwischen Zeiselmauer und Muckendorf auf der B14 lies die FF Zeiselmauer erneut ausrücken. An der angegebenen Stelle angekommen, waren Polizei, Rettung und ein First Responder bereits vor Ort, aber es konnten keine verunfallten PKWs gefunden werden.

Nach Rücksprache über Funk erfuhren wir, dass die Einsatzstelle an der L118 zwischen St. Andrä-Wördern und Wolfpassing liege und die FF Wolfpassing bereits alarmiert worden sei.

Als wir nun an der richtigen Einsatzstelle eintrafen, wurden die Unfalllenker bereits vom Rettungsdienst versorgt. Wir halfen dem Rettungsdienst eine verunfallte Person zum Rettungswagen zu tragen und konnten kurz darauf wieder einrücken.

• FF - Zeiselmauer - 8 Mann
    • HLF-3