Kommandant Robert Fleischmann jun. konnte bei der diesjährigen Mitgliederversammlung mit Jahresbericht neben den Feuerwehrkameraden auch Bürgermeister Regina Blondiau-Köllner und die Mitglieder des Gemeinderates Christine Noisternig, Martin Pircher und Barbara Sündermann begrüßen. Seitens der Presse war Monika Gutscher von der NÖN anwesend.

Nach der Gedenkminute für die verstorbenen Feuerwehrkameraden brachte Verwaltungsmeister Michael Müller den Kassabericht.

Kdt. Robert Fleischmann brachte einen kurzen Überblick über die im vergangen Jahr erbrachten Leistungen.

An Einsätzen waren 2019 – 31 Technische-, 4 Brand-, 4 Schadstoffeinsätze und 4 Brandsicherheitswachen zu verzeichnen bei denen insgesamt 736 Einsatzstunden zu verzeichnen waren.

An sonstigen Tätigkeitern waren im vergangenen Jahr wie folgt zu  verzeichnen  - 59 Übungen/Schulungen, 25 Besprechungen/Mitgliederversammlungen, 38 Wartungs-/Instandhaltungsarbeiten von FF-Haus, Fahrzeugen und Geräten und 208 sonstige Tätigkeiten wie Kassaführung/Schriftverkehr/Homepage-Betreuung und ähnliches.

Zur Vorschau für das Jahr 2020 betonte er vor allem, das heuer das 130 jährige Gründungsfest gefeiert wird und zwar bei unserem Feuerwehrfest vom 14.-16.08.2020, welches das 40. Feuerwehrfest ist.

Frau Bürgermeister Regina Blondiau-Köllner bedankte sich bei der FF-Zeiselmauer für die erbrachten Leistungen und sie freue sich immer wieder uns bei unserem Feuerwehrfest aktiv zu unterstützen. Sie wünschte uns alles Gute für das Jahr 2020.

BEFÖRDERUNG  ⇒ zum FEUERWEHRMANN

ERNANNT ⇒ zum Sachbearbeiter SCHADSTOFF