Heute, Montag viel der Startschuss für die Vorbereitungsarbeiten für unser Feuerwehrfest. Die nächsten Tage und Abende werden unserer  Kameradinnen und Kameraden alle Hände voll zu tun haben um alle Arbeiten planmäßig zu fertigzustellen. Unter anderem muss die Grillküche aufgebaut, die Schankanlagen errichtet und  die diversen Gerätschaften aus unserem Lager am Bauhof in das Feuerwehrhaus gebracht werden.

Den Abschluss dieser Vorbereitungen bildet das Aufstellen der Heurigengarnituren und die Installation der Beleuchtung wie auch der Stromversorgung für Fritter, Griller u.s.w.. Auch unsere Werbetransparente von den verschiedenen Firmen mussten angebracht werden,

Der Dank des Kommandos gilt den unzähligen fleißigen Händen, die diese Arbeiten durchführten und somit für eine gelungene Veranstaltung sorgen werden.