
Was für ein Fest!
Am 9. und 10. August fand unser Feuerwehrfest zum zweiten Mal am Sportplatz Zeiselmauer statt – und es war wieder ein voller Erfolg!
Bei herrlichem Wetter durften wir uns über zahlreiche Besucherinnen und Besucher freuen. Unsere Gäste ließen sich die frisch gegrillten Hendl sowie das köstliche Wildschwein schmecken und genossen ein geselliges Fest in bester Stimmung.
Ein besonderes Highlight war auch heuer wieder das traditionelle Riesenwuzzlerturnier, das für viel Spaß und sportliche Stimmung sorgte. Am Ende setzte sich wieder die Mannschaft der Feuerwehr St. Andrä-Wördern durch und verteidigte verdient den Titel. Herzliche Gratulation!
Im Rahmen des Festes ging auch ein großes Dankeschön an Anna Pavlicek, Doris Stockinger und Jürgen Müllner, die uns während des vergangenem Hochwassereinsatzes mit Verpflegung unterstützt haben – eure Hilfe war unbezahlbar.
Außerdem durften wir auch dieses Jahr wieder eine besondere Auszeichnung überreichen: Der Firefighter Friends Award ging an Markus Grand – herzliche Gratulation und vielen Dank für deinen Einsatz!
Die Freiwillige Feuerwehr Zeiselmauer bedankt sich bei allen Helferinnen, Helfern und Gästen, die dieses Fest ermöglicht haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!



