Zur diesjährigen Mitgliederversammlung mit Jahresbericht konnte Kommandant Robert Fleischmann in Vertretung des erkrankten Bürgermeisters Walter Grosser Ing. Martin Pircher und die Gemeinderäte Mag. Regina Blondiau-Köllner, DI Manfred Niedl, Mag. Barbra Prewein und Barbara Sündermann sowie als Vertretung der Presse Monika Gutscher von der NÖN sowie fast alle Feuerwehrkameradinnen und -kameraden begrüßen.

Nach der Gedenkminute für verstobene Kameraden trug unser Verwalter Johann Pasching jun. den Kassabericht für das Jahr 2018 der Versammlung vor.

Kommandant Fleischmann brachte eine Rückblick auf die Tätigkeiten des vergangenen Jahres und eine Vorschau auf 2019.

Nach den positiven Worten von Martin Pircher wurde die Angelobung unserer zwei neuen Kameraden, wie auch Beförderungen und Ernennungen durchgeführt.

• ANGELOBT
  • BEFÖRDERT ⇒ zum FEUERWEHRMANN