Um 11:46 Uhr wurde unsere Feuerwehr gemeinsam mit der FF-Muckendorf-Wipfing zu einem Fahrzeugbrand in Muckendorf in der Fritz-Roß Gasse alarmiert. Am Einsatzsort angekommen fanden wir zwei verunfallte Fahrzeuge vor.
Eines der beiden Fahrzeuge war im Bereich des Motorraumes in Brand geraten, welcher durch einen Anrainer mit einem Pulverlöscher abgelöscht.
Eine Lenkerin wurde durch das Rote Kreuz erst versorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Universitätsklinikum Tulln gebracht.
Die FF-Zeiselmauer sicherte die Einsatzstelle ab und unterstützte die Polizei bei der Verkehrsregelung. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden von der FF-Muckendorf-Wipfing die beschädigten Fahrzeuge gesichert abgestellt und ausgeflossene Betriebsmittel gebunden.
.
EINGESETZTE KRÄFTE: